Reichweite

Projekte

Mit unseren Outreach-Projekten helfen wir in den Gemeinschaften um uns herum. Angefangen hat alles in der Weihnachtszeit 2015, als Claudia auf ein Waisenhaus im Großraum Krüger aufmerksam gemacht wurde. Sie hat organisiert und geholfen  mit dem Packen von "Weihnachts-Schuhkartons" und verteilte sie an Freunde.

 

Sie sah die *Funken* in den verwaisten Kinderaugen und das hielt sie am Laufen. 2016 begann sie, eine Kindertagesstätte für behinderte Kinder zu unterstützen. Zusammen mit einer Freundin - den beiden Frauen - sammelten sie Geld für CP-Workshops (Zerebralparese), in denen Eltern lernten, wie man mit dieser schrecklichen Krankheit umgeht und wie sie ihren Kindern am besten helfen können.

Seitdem ist viel passiert und in der Zwischenzeit wurde Aka'Ani NPC gegründet, um mehr Unterstützung in der Umgebung von Hoedspuit und in verschiedenen Gemeinden zu leisten. Die nachfolgend aufgeführten Projekte zeigen einen Querschnitt unserer Arbeit mit den einzelnen Communities und Programmen.

Lulekani - Wasserprojekt

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

Gemeinschaftsgemüsegarten

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

Freiwilligengruppen

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

Behindertengerechtes Rethabile-Projekt

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

Foodparcel-Unterstützung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

Pastorale Unterstützung

Ich bin ein Absatz. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Es ist einfach. Klicken Sie einfach auf "Text bearbeiten" oder doppelklicken Sie auf mich, um Ihren eigenen Inhalt hinzuzufügen und Änderungen an der Schriftart vorzunehmen. Ziehen Sie mich einfach per Drag & Drop an eine beliebige Stelle auf Ihrer Seite. Ich bin ein großartiger Ort für Sie, um eine Geschichte zu erzählen und Ihre Benutzer ein wenig mehr über Sie zu erfahren.

NEU Logo Aka`ani PNG 150 -ohne text.png

Outreach

Projects

With our outreach-projects, we lend a helping hand in the communities around us. Everything started during Christmas season in 2015, when Claudia's attention was brought to an orphanage in the great Kruger area. She organised and helped  with the packing of "Christmas-Shoeboxes" and handed them out with friends.

 

She saw the *sparks* in the orphened childrens eyes and this kept her going. In 2016 she started supporting a daycare center for disabled children. Together with a friend - the two women - raised money for cp-workshops (cerebral palsy), where parents learned how to handle this horrible desease and how to help their children best.

Since than lots happened and in the meanwhile Aka'Ani NPC was foundet to do more support in the area around Hoedspuit and in different communities. The projects listed below show a cross-section of our work with the individual communities and programs.

Lulekani - Waterproject

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Community veggi garden

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Volunteer Groups

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Rethabile Disabled Project

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Foodparcel support

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

Pastoral Support

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and maake changes to the font. Feel free to drag and drop me anywhere you like on your page. I’m a great place for you to tell a story and let your users know a little more about you.

links
AkaAni NPC
information

NPC registration

2019/283869/08

mail: info@akaani.org

web: www.akaani.org

Private Bag #3008

Suite #394

Hoedspruit, 1380 - SA

NPC registration

2019/283869/08

find us here
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon

©2021 by AkaAni NPC

NEU Logo Aka`ani PNG 150 -ohne text.png